Archiv der Kategorie: Zürich (ZH)

Aktiver Black Boy aus Zürich sucht Gaysex

Ich bin gutgebaut, heiss und suche nach Sex

Hallo Jungs. Ich bin der Jasper, ein 28-jähriger aktiver Black Boy aus Zürich und suche Gaysex und mehr

Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, bin ich athletisch mit Sixpack – voller Energie und Leidenschaft.

Ich bin auch sehr gut gebaut und ausdauernd (Schwanzbilder gibt es nur auf Anfrage).

Suche hier passive Boys, Männer und Gays von 18 bis 70, die sich von mir und meinem schönen Schwanz anal beglücken lassen wollen.

Erstmal suche ich hier nur Gaytreffen mit Sex – allerdings bin ich auch für eine Sexaffaire oder mehr offen.

Lust auf Gaysex mit einem Black Boy? Dann melde dich schnell

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Bin ein normal Männlich,sehr sauber und diskret

Bin ein normal Männlich,sehr sauber und diskret Nach einer 9 jährigen Beziehung möchte ich einfach leben und meine phantasie geniesse. Meine Erfahrungen mit anderen Männern ist 3 mall auf noll Was ich mir nicht vorstellen kann ist einen anderen Mann zu küssen .aber ich denke dass Männer besser verstehen wie man andere Männer fertigmacht, dass es für beide befriedigend ist. Wie sind deine Erfahrung darin? Hast du Lust und interesse in diesem Bereich ein Abenteuer einzugehen? Würde mich auf eine ehrliche Antwort freuen. Gruss

Bin ein normal Männlich,sehr sauber und diskret
Nach einer 9 jährigen Beziehung möchte ich einfach leben und meine phantasie geniesse. Meine Erfahrungen mit anderen Männern ist 3 mall auf noll Was ich mir nicht vorstellen kann ist einen anderen Mann zu küssen .aber ich denke dass Männer besser verstehen wie man andere Männer fertigmacht, dass es für beide befriedigend ist. Wie sind deine Erfahrung darin? Hast du Lust und interesse in diesem Bereich ein Abenteuer einzugehen?
Würde mich auf eine ehrliche Antwort freuen.
Gruss

Ort: Zürich
Kanton: Zürich