Archiv der Kategorie: Basel (BS/BL)

Aktiver Kerl aus Basel sucht Gays für Sex

Aktiver Kerl aus Basel sucht Gays für Sex

Hallo aus Basel. Ich bin ein aktiver Typ, der geile Gays für Sex sucht

Was ich hier Suche? Einfach erklärt: MÄNNER FÜR GEILE STUNDEN JA, ich mag es gegenseitig Schwänze zu blasen und mit Männern geile Stunden zu verbringen!

Ich bin beim Analsex aktiv – ficke sehr gerne und ausdauernd.

Wenn es sich dann ergibt, dass sich beides trifft und es zu einem geilen Gangbang kommt, umso besser!

Also, ihr Gleichgesinnten meldet euch, ich beisse nicht (ausser ihr wollt es)

Ort: Basel
Kanton: Basel-Stadt

Suche interessante Livetreffen mit Gays von 18-45j.

Suche interessante Livetreffen mit Gays von 18-45j.,sowie jüngeren Hetero oder Bi-Paaren (MW). Ich biete zudem auch Massagen für Männer. Gerne auch neugierige Hetero-Männer.Diskretion Ehrensache versteht sich. Ich bin unkompliziert und generell für sehr viel offen.Egal ob für Sex,Freundschaft oder auch Beziehung. Ich suche hier nur Livetreffen,habe kein Interesse an c2c

Suche interessante Livetreffen mit Gays von 18-45j.,sowie jüngeren Hetero oder Bi-Paaren (MW).
Ich biete zudem auch Massagen für Männer.
Gerne auch neugierige Hetero-Männer.Diskretion Ehrensache versteht sich.
Ich bin unkompliziert und generell für sehr viel offen.Egal ob für Sex,Freundschaft oder auch Beziehung.
Ich suche hier nur Livetreffen,habe kein Interesse an c2c

Ort: Basel
Kanton: Basel-Stadt