Schlagwort-Archive: Passiv sucht Aktiv

bevorzuge geile rasierte und sportliche araber und schwarze

Möchte nur sex, bevorzuge geile rasierte und sportliche araber, latinos, schwarze und türken. Ich selber bin recht hüpsch also müsst ihr es auch sein. Bitte keine tunten, keine opas (altersgrenze 26J.), keine passiven bins ja selber. ficke sehr gerne auch gang bang, mag dreckige spielchen also falls du bock auf eine geile sau wie mich hast, hau rein!

Möchte nur sex, bevorzuge geile rasierte und sportliche araber, latinos, schwarze und türken. Ich selber bin recht hüpsch also müsst ihr es auch sein. Bitte keine tunten, keine opas (altersgrenze 26J.), keine passiven bins ja selber. ficke sehr gerne auch gang bang, mag dreckige spielchen also falls du bock auf eine geile sau wie mich hast, hau rein!

Ort: Zug
Kanton: Zug

Junger Gay Student aus Zürich sucht bizarre Kontakte

Junger Gay Student aus Zürich sucht bizarre Kontakte

Ich bin ein 23-jähriger Gay Student aus Zürich und suche hier bizarre Kontakte.

Liebe, um gefickt zu werden und deinen Schwanz zu saugen.

Ich liebe Mädchen Schlüpfer und wollen versuchen, Crossdressing, Feminisierung, unterwürfig / Sklave,

immer als Sextoy, Exhibitionist, Keuschheit, CBT verwendet.

Wäre heiß, um mich ganz in die Kleidung des Mädchens zu kleiden und deinen Schwanz zu bedienen.

Suche spontane Gaytreffen in Zürich oder auch Sugardaddy/Sugarboy-Beziehung