... je suis un mec sympa, assez sportif et j'aime le plein air, la nature blablabla... Mais! j'adore aussi faire la fête et m'éclater toute la nuit, surtout durant les festivals et les carnavals!! je suis Actif et je suis assez ouvert pour l'expérimentation... J'aime surtout les mecs costauds et j'adorerais avoir une relation "sex-friend"

Ich bin aktiv, und ich bin offen für vieles

. Ich bin ein netter Kerl, sehr sportlich, und ich liebe die Natur, die Natur blah ... Aber! Ich liebe auch zu feiern und Spaß haben die ganze Nacht, vor allem während der Festivals und Karneval !!
Ich bin aktiv, und ich bin offen genug, um zu experimentieren ...
Ich mag vor allem die bulligen Kerle
und ich würde gerne einen „Sex-Freund“ haben

. Ich bin ein netter Kerl, sehr sportlich, und ich liebe die Natur, die Natur blah … Aber! Ich liebe auch zu feiern und Spaß haben die ganze Nacht, vor allem während der Festivals und Karneval !!
Ich bin aktiv, und ich bin offen genug, um zu experimentieren …
Ich mag vor allem die bulligen Kerle
und ich würde gerne einen „Sex-Freund“ haben

Ort: Lausanne
Kanton: Waadt